Unterstützen Sie uns, indem Sie auch bis zum 11.11.2022 einen Schuhkarton für bedürftige Kinder packen.

Wir werden in diesem Jahr wieder an der Weihnachtspäckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“ teilnehmen. Diese in Bayern fest etablierte Aktion der Hilfsorganisation humedica e. V. wird in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V., und Radio „Bayern 2“ umgesetzt.

Die Familien der Kinder, die unsere Päckchen erhalten, wurden besonders hart von den Corona-Lockdowns betroffen. Viele haben ihr Einkommen verloren und stehen vor dem Nichts. Den Kindern besonders in diesen Zeiten eine Freude machen zu können, ist uns ein ganz besonderes Herzenanliegen.

Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit einem großen Herz und geringem Aufwand vielen bedürftigen Kindern weltweit pünktlich zu Heiligabend eine riesige Freude bereiten können.

Wir machen diese großartige Aktion zu unserer Herzensangelegenheit:

Bitte packen auch Sie gemeinsam mit Ihrem Kind ein „Geschenk mit Herz“.

Alle wichtigen Informationen gibt es in den angehängten Dateien oder im Internet auf der Aktionsseite www.geschenk-mit-herz.de. Bitte versuchen Sie sich beim Packen an den Vorgaben und Tipps zu orientieren, das ist in vielerlei Hinsicht eine große Hilfe bei den Kontrolleuren vorort.

Damit Ihr Päckchen die Kinder rechtzeitig erreicht, geben Sie Ihr Geschenk bitte bis Freitag, den 11. November 2022, in einer Sammelstelle Grund- und Mittelschule Sonnefeld in der Schützenstraße 14 ab. Unser Hausmeister Herr Bäuerlein nimmt werktags von 8:00 – 14:00 Uhr und zusätzlich jeden Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr die Pakete an.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!